Abseilen und Seilbahnbau im Melchaatobel

Sonntag 03.06.2007

Ein sehr erlebnisreicher Familienanlass mit diversen spannenden Aktionen für Jung und Alt

organisiert von:
Martin, Remo, Beat und Erwin

Hier gehts zur Diashow... [4.2MB]

Wiederherstellung vom Steibbiweg

Mai bis Juli 2007

Im Hinblick auf das 50-Jahr Jubiläum des Freundschafts-Ski-Klub Grossteil, wurde der Steibbiweg (im Gebiet der Sakramentskapelle) wieder hergestellt.
Mit sehr viel Engagement und harter Arbeit wurde der Steibbiweg in Stand gestellt und so der Allgeminheit ein sehr attraktiver Wanderweg zur Verfügung gestellt.

Hier gehts zur Bildergalerie...

"Hittätuir 2007" mit Fritz

Samstag - Sonntag 08. - 09. Sept. 2007

Unter der Leitung von Fritz Halter genossen wir eine gemütliche, 2-tägige Familienwanderung im Furkagebiet mit Übernachtung in der "Albert-Heim-Hütte"
1. Tag: Aufstieg von Tiefenbach und Besteigung des Schafberges
2. Tag: Rückweg über den Urschner Höhenweg nach Andermatt

Hier gehts zur Diashow... [5.6 MB]

Habkern Bike Tour 2007

Sonntag 16. Sept. 2007

Remo organisierte für uns eine anspruchsvolle aber wunderschöne Biketour ins Berneroberland. Route: Giswil-Sörenberg-Kemmeriboden-Habkern-Interlaken-Brienz-Brünig-Giswil
Höhendifferenz: 2700 m / Distanz: 93 km / Höhenprofil
Die top motivierten Teilnehmer genossen das schöne Wetter und die wunderbare Natur.

Hier gehts zur Diashow... [11MB]

Kilimanjaro Besteigung 2007

Oktober - November 2007

Eine Gurppe von FSK Mitgliedern besteigt den Kilimanjaro! Gratulation!

Herzlichen Dank unserem Organisator Martin Berchtold!

Hier gehts zur Diashow... [66 MB]

Start zur Tourensiason 2007 / 2008

Samstag 10. Nov. 2007

So schildert Remo den Saisonstart:
"Ich war Heute auf dem Mändli, Pulver gut, Wetter gut, Feeling noch besser!"

Jubiläumsgeneralversammlung 50 Jahre FSK Grossteil

Samstag 24. November 2007

Tolle Erlebnisse und Erinnerungen
Wieder ist ein Jahr vorüber. Der FSK konnte viele sportliche, gemütliche und spannende Anlässe durchführen. Gespannt lauschten alle den interessanten Berichten des vergangenen Vereinsjahres. Auch mit wenig Schnee wurden alle Anlässe, bis auf das Schlittenrennen, durchgeführt.
mehr...

Skitouren 2007 / 2008

Winter 2007 - 2008

Natürlich wurden auch diesen Winter diverse Skitouren durchgeführt.
Betreut von unserem erfarenen Tourenleiterteam konnten wir manchen schönen Gipfel besteigen.
Schaut rein in die Bildergalerie, es lohnt sich.

Hier gehts zur Fotogalerie...